Ennepe-Ruhr-Kreis: Verkehrsunfall Prioreier Straße

Slide background
Der PKW hatte sich bei dem Alleinunfall überschlagen. Verletzt wurde niemand.
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
17 Mai 08:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) -

Datum: 17.05.2022/ Uhrzeit: 04:07 Uhr/ Dauer: ca. 70 Minuten/ Einsatzstelle: Prioreier Straße/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld / Rettungswagen (RTW)/ Polizei/

Bericht (hb): Ein Verkehrsunfall wurde der Feuerwehr Breckerfeld am Dienstagmorgen gemeldet. Auf der Prioreier Straße hatte sich ein PKW nach einem Alleinunfall überschlagen. Beide Insassen waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits unverletzt aus dem Fahrzeug. An dem PKW wurde die Batterie abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz nach etwa 70 Minuten beendet werden.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de