Hamm: Verkehrsunfall - Zwei Verletzte

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizeipräsidium Hamm
21 Jun 12:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Herringen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße kam es am Montag, 21. Juni, gegen 2.30 Uhr. Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge auf der Kreuzung wurde eine 22-jährige Hammerin schwer und ein 21-jähriger Hammer leicht verletzt.

Durch starken Platzregen erschwerte sich die Unfallaufnahme im Kreuzungsbereich Dortmunder Straße / Johannes-Rau-Straße / Herringer Heide nach einem Zusammenstoß zwischen einem Citroen-Transporter und einem Chevrolet-Kleinwagen: Der 21-jährige Fahrer des Transporters fuhr auf der Dortmunder Straße in Richtung Innenstadt und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Chevrolet der 22-jährigen Hammerin, die auf der Johannes-Rau-Straße in Fahrtrichtung Süden die Kreuzung überqueren wollte. Der Grund für den Zusammenstoß ist noch nicht abschließend geklärt,

Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert.

Der Chevrolet drehte sich dabei um 180 Grad und kam in der Böschung südöstlich der Kreuzung zum Stehen. Wenige Meter daneben kam auch der Transporter zum Stehen - er kollidierte mit einem Ampelmast auf dem östlichen Gehweg der Herringer Heide.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die 22-jährige Hammerin wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Auch der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht - er wurde nach ambulanter Behandlung entlassen.(mg)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de