Goslar: Verkehrsunfall auf Autobahnauffahrt - Fahrzeug erleidet Totalschaden

Slide background
Verunfalltes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Goslar
06 Sep 16:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Am 06.09.2021 befuhr eine 21 jährige Vienenburgerin mit ihrem Pkw VW die K 34 in Richtung Autobahn. Etwa 300 Meter vor dem Auffahrbereich der Autobahn überholte sie zwei Radfahrer. Plötzlich geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Graben. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf den Rädern auf einem Acker zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in das Uni-Klinikum Göttingen geflogen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da vorab gemeldet wurde, dass die Fahrzeugführerin im Fahrzeug eingeklemmt war.

Die Feuerwehr Vienenburg war mit 22 Kameraden und vier Fahrzeugen vor Ort. Diese unterstützten dann den Rettungsdienst und die Polizei bei weiteren Maßnahmen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de