Wachtberg: Verkehrsunfall auf L123 bei Wachtberg-Gimmersdorf

Slide background
Auf der L123 kam es zu einem klassischen Abbiegeunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt.
ots/Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
03 Apr 05:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wachtberg (ots) - Am Vormittag des 01.04.2023 ereignete sich auf der L123 an der Kreuzung zur Ortsumgehung Wachtberg-Gimmersdorf (K14n) ein Verkehrsunfall. Ein aus Wachtberg-Berkum kommender PKW wollte nach links auf die Ortsumgehung abbiegen und übersah dabei ein aus Wachtberg-Oberbachem kommender PKW. Dabei traf der aus Wachtberg-Oberbachem kommende PKW den abbiegenden PKW im Bereich der Vorderachse. Beim Eintreffen der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Wachtberg waren beide Fahrer bereits aus den Fahrzeugen ausgestiegen und wurde direkt vom ebenfalls eintreffenden Rettungsdienst betreut. Ein Fahrer wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Da keine Betriebsstoffe ausliefen beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr in der Absicherung der Einsatzstelle. Ebenso unterstützten die Einsatzkräfte die Polizei bei der Unfallaufnahme und entfernten umherliegende Trümmerteile nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren. Während des Einsatzsatzes war die L123 größten Teils gesperrt. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Wachtberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de