Märkischer Kreis: Verkehrsunfall auf dem Schälk

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto: feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
13 Sep 18:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW wurde die Berufsfeuerwehr heute gegen 11:30 Uhr zum Schälk gerufen. Dort war im Kreuzungsbereich an der Gaststätte ein PKW mit dem LKW kollidiert. Eine Person wurde schwerer verletzt in ein Krankenhaus nach Iserlohn gebracht, eine weitere Person wurde vom Rettungsdienst nach Schwerte transportiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden aufgefangen, der PKW mittels Seilwinde gesichert. Die Unfallursache ermittelt die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de