Cuxhaven : Verkehrsunfall auf der Autobahn 27 in Höhe Hagen im Bremischen

Slide background
Endposition nach Schleudern quer über die Autobahn, glücklicherweise passierte nicht noch Schlimmeres!
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
07 Jul 19:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Am heutigen Tag, 07.07.2022 gegen 08:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 27 (Anschlussstelle Hagen, Richtungsfahrbahn Walsrode).

Hierbei kam ein 41-jähriger Osterholzer mit seinem Mercedes Vito Transporter aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit teils mangelhafter Bereifung auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Anschließend kam der Wagen auf dem Haupt- und Seitenstreifen zum Stehen. Weitere Fahrzeug waren nicht beteiligt.

Der Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auch an der Mittelschutzplanke entstand ein Schaden.

Zur Unfallaufnahme und Bergung des Autos musste der Hauptfahrstreifen für ca. 1 ½ Stunden gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8000 EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de