Bottrop: Verkehrsunfall auf der Autobahn A2

Slide background
Feuerwehr Bottrop
ots/Feuerwehr Bottrop
Slide background
Feuerwehr Bottrop
ots/Feuerwehr Bottrop
07 Apr 05:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Die Feuerwehr Bottrop wurde um 19:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert.

Dort verunfallte ein PKW und blieb auf dem Grünstreifen zwischen der Ausfahrt und der Auffahrt OB-Königshardt liegen. Bei dem Unfall wurde ein auf dem Grünstreifen befindlicher Schaltschrank zerstört.

Der Insasse des PKW wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus der Maximalversorgung nach Gelsenkirchen-Buer transportiert.

An dem PKW wurde zur Verhinderung einer Brandgefahr die Batterie abgeklemmt.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Der Einsatz war gegen 21:00 Uhr beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Eigen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de