Asbach: Verkehrsunfall auf der Autobahn A3

Slide background
Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der A3.
ots/Feuerwehr VG Asbach
05 Apr 19:36 2024 von Presseportal.de Print This Article

Autobahn A3 (ots) -

Freitagnachmittag gegen 15:40 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A3 gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hing in der Böschung. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen.

Durch die Feuerwehr wurde der PKW mit der Seilwinde des Rüstwagen gesichert, um ein weiteres abrutschen zu verhindern. Anschließend wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr unterstützte parallel bei der Absicherung der Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Auf der Fahrbahn in Richtung Köln bildete sich durch den Einsatz ein langer Rückstau am Nachmittag.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Neustadt und Etscheid, der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr VG Asbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de