Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der Autobahn mit sechs Verletzten

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Bremerhaven
12 Jul 18:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Verkehrsunfall auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven-Geestemünde mit sechs verletzten Personen. Feuerwehr und Rettungsdienst mit einer Vielzahl von Einsatzkräften im Einsatz. Alle Verletzten werden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Am 11.07.2023 um 22:55 Uhr wurde die Feuerwehr Bremerhaven zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Auf der Autobahn war ein Kleinbus ins Schleudern gekommen. Die sechs Insassen konnten sich noch vor dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreien. Aufgrund der Anzahl der verletzten Personen wurden zusätzliche Rettungsmittel, der Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und der Leitende Notarzt zur Einsatzstelle alarmiert.

Die Patienten, eine schwerverletzte Insassin sowie eine leichtverletzte Insassin und vier leichtverletzte Kinder, wurden durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven und des Landkreises Cuxhaven in Krankenhäuser in Bremerhaven und Cuxhaven gebracht.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de