Bochum: Verkehrsunfall auf der BAB 40 mit 5 Verletzten Personen

Slide background
Verkehrsunfall A40, Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
Slide background
Verkehrsunfall A40, Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
12 Mär 18:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Gegen 14:50 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 40, Fahrtrichtung Dortmund, in der Ausfahrt Bochum-Hamme, gerufen. Insgesamt 4 PKW sind aus ungeklärter Ursache zusammen kollidiert, dabei wurden 5 Personen verletzt. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen, die Einsatzstelle abschließend der Polizei übergeben. 22 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, der Einsatz war nach 90 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de