Märkischer Kreis: Verkehrsunfall auf der BAB 46

Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
11 Sep 15:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Um 12:42 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr auf die BAB 46 in Fahrtrichtung Hagen alarmiert. Dort sind aus unklarer Ursache zwischen Iserlohn-Seilersee und Iserlohn-Zentrum zwei PKW miteinander kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es keine eingeklemmten Personen gab.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und der Rettungsdienst kümmerte sich um 2 leicht verletzte Personen, welche im Anschluss ins Krankenhaus gebracht wurden.

Nach etwa 45 min konnte die Feuerwehr wieder einrücken, die mitalarmierte freiwillige Feuerwehr brauchte nicht mehr zur Einsatzstelle ausrücken. Für die Dauer des Einsatzes war die Autobahn an der Einsatzstelle nur einspurig befahrbar.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de