Mönchengladbach: Verkehrsunfall auf der BAB 52 mit einem Schwerverletzten

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
14 Aug 19:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 14.08.2020, 14:37 Uhr, BAB 52, Fahrtrichtung Düsseldorf (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der der BAB 52 alarmiert. Der Fahrer eines PKW wurde durch den Aufprall schwer verletzt, die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Die ersteintreffenden Einsatzkräfte stabilisierten und versorgten den schwerverletzten Fahrer. Anschließend wurde der Patient mit einem Rettungswagen in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert.

Die Insassen des zweiten PKW wurden von einem Notarzt untersucht, blieben aber zum Glück unverletzt.

Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rüstwagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de