Cuxhaven : Verkehrsunfall auf der B 437 mit zwei Leichtverletzten

Slide background
Transporter im Graben
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
Der zweite beschädigte Transporter
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
29 Jän 17:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Loxstedt/Zufahrt Wesertunnel. Am heutigen Mittag (29.01.2021), gegen 12:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Kleintransportern auf der B 437 zwischen Stotel und dem Wesertunnel. Dabei kam ein Transporter, der aus Stotel kommend in Richtung Wesertunnel fuhr, witterungsbedingt ins Schleudern, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem zweiten Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, mussten aber nicht im Krankenhaus behandelt werden. Ein Transporter blieb im Graben liegen und musste dort geborgen werden (siehe Lichtbilder). Mittlerweile ist die B 437 freigegeben und der Verkehr fließt wieder.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de