Hameln-Pyrmont: Verkehrsunfall auf der K8

Slide background
Unfallort
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
02 Jul 09:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coppenbrügge (ots) - Am Donnerstag, gegen 17:10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 8 zwischen Coppenbrügge und Bessingen zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen geriet der aus Holzminden stammende 20-jährige Fahrer eines BMW bei regennasser Fahrbahn vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wohnmobil eines 50-jährigen Fahrzeugführers aus Mainhardt (Baden-Württemberg) zusammen. Anschließend kam der BMW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der 50-Jährige blieb unverletzt. Durch die Kollision waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de