Ennepe-Ruhr-Kreis: Verkehrsunfall auf der Mittelstraße

Slide background
Verkehrsunfall an der Bushaltestelle Timpen an der Mittelstraße
ots/Feuerwehr Gevelsberg
06 Feb 20:13 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gevelsberg (ots) -

Am Montagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Mittelstraße gerufen. Vor Ort war ein PKW mit voller Wucht in eine Bushaltestelle gefahren. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Fahrerin des PKW bereits aus dem verunfallten Kraftfahrzeug und wurde vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Im Anschluß wurde die leicht verletzte Person in eine umliegende Klinik transportiert. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Wartenden an der Bushaltestelle. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übergab den Einsatzort an die unfallaufnehmende Polizei und die angeforderten Verkehrsbetriebe. Neben den Kräften der Hauptwache war auch der Löschzug Mitte alarmiert, welcher während der Einsatzdauer den Grundschutz für das Stadtgebiet sicherte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de