Wesel: Verkehrsunfall auf der Östricher Straße

Slide background
Betriebsmittel werden abgestreut
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Schermbeck
10 Jän 18:16 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Mit dem Einsatzstichwort "Eingeklemmte Person" wurden heute um 8:40 Uhr die Löschzüge Schermbeck und Gahlen zur Östricher Straße alarmiert.

Hier war ein PKW gegen einen Baum geprallt.

In dem PKW befanden sich bei Eintreffen der Feuerwehr zwei Personen, welche von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit wurden.

Die beiden Personen wurden dann an den Rettungsdienst übergeben.

Von der Feuerwehr wurden zudem die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen.

Anschließend endete der Einsatz für die Feuerwehr um 10:08 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de