Herford: Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn - 18-Jährige leicht verletzt

Slide background
VU Kirchlengern
ots/Kreispolizeibehörde Herford
28 Jun 16:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kirchlengern (ots) -

(jd) Gestern (27.6.) fuhr ein 18-jähriger Mann aus Hiddenhausen, gegen 21.40 Uhr, mit seinem BMW in den Kreisverkehr Herforder Straße / Ostring. An der Ausfahrt zur Herforder Straße verließ der Mann den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Kirchlengern und beschleunigte sein Fahrzeug. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er dann jedoch die Kontrolle über den BMW und das Auto geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und schleuderte dann gegen einen Baum. Durch den starken Aufprall verletzte sich eine 18-jährige Beifahrerin aus Bad Salzuflen leicht. Sie konnte ein nahegelegenes Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung noch am selben Abend verlassen. Der Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de