Worms: Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

Slide background
verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Übersicht Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Worms
19 Sep 10:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -

Am 19.09.2021, gegen 04:20 Uhr, kam es in Worms-Neuhausen in der Von-Steuben-Straße zu einem Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Der 47-jährige Wormser befuhr mit seinem Audi die Von-Steuben-Straße aus Richtung B 9 kommend. Am Kreisverkehr Von-Steuben-Straße / Gaustraße wollte der PKW-Fahrer weiterhin die Von-Steuben-Straße in Richtung Innenstadt befahren. Aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit verliert der Fahrer die Kontrolle über seinen PKW, kollidiert zunächst mit einer Straßenlaterne, welche abbricht, und kommt anschließend vor einem Verkehrszeichen zum Stehen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Der Audi war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Worms zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de