Bochum: Verkehrsunfall bei Weihnachtsmarkt-Aufbau auf der Massenbergstraße

Slide background
Bei einem Verkehrsunfall auf der Massenbergstraße in Bochum gab es einen Verletzten und beschädigte Dekoration.
ots/Polizei Bochum
06 Nov 17:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Massenbergstraße in Bochum ist am Samstagnachmittag, 5. November, ein 73-Jähriger leicht verletzt und Dekoration für den Bochumer Weihnachtsmarkt stark beschädigt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 78-jähriger Diepholzer gegen 15.30 Uhr mit seinem Kastenwagen einen sich im Aufbau befindenden Weihnachtsmarktstand auf der Massenbergstraße zu beliefern. Im Bereich zwischen Hellweg und Schützenbahn verlor er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte mit seinem Außenspiegel einen 73-jährigen Bochumer Fußgänger und kollidierte anschließend mit einem Weihnachtsmarktstand sowie einer beleuchteten Dekorationsfigur.

Der leicht verletzte Fußgänger wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Durch die Kollision sind der Weihnachtsmarktstand sowie die Dekoration stark beschädigt worden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Massenbergstraße im Bereich der Unfallstelle bis 17.50 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de