Herford: Verkehrsunfall beim Abbiegen - 47-Jährige leicht verletzt

Slide background
VU Bünde
ots/Kreispolizeibehörde Herford
05 Sep 12:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) -

(jd) Ein 18-jähriger Bünder fuhr gestern (4.9.) um 18.50 Uhr mit seinem VW auf der Zuschlagstraße in Richtung Habighorster Weg. An der dortigen Einmündung beabsichtigte er, links abzubiegen, um seine Fahrt auf dem Habighorster Weg fortzusetzen. Der Mann hielt sein Fahrzeug zunächst im Einmündungsbereich an und fuhr dann los. Zeitgleich fuhr jedoch eine 47-jährige Frau aus Kirchlengern mit ihrem VW auf dem Habighorster Weg in Richtung Dünne. Sie befand sich in dem Moment, in dem der 18-Jährige sein Fahrzeug zum Abbiegen beschleunigte, auf Höhe der Einmündung und es kam zum Zusammenstoß. Der VW des Bünders wurde durch die starke Wucht, mit der er gegen den anderen VW stieß, in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Die 47-Jährige verletzte sich leicht und wurde mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de