Herford: Verkehrsunfall beim Abbiegen - Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
VU Vlotho
ots/Kreispolizeibehörde Herford
30 Aug 11:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Vlotho (ots) -

(jd) Gestern (29.8.) kam es gegen 16.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Klosterstraße. Ein 51-jähriger Mann aus Vlotho fuhr mit seinem Honda in Richtung Mindener Straße. Auf Höhe eines Parkplatzes In der Grund beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Dafür verlangsamte der Vlothoer zunächst seine Fahrt und fuhr dann auf die Parkplatzeinfahrt. In diesem Moment kam ihm ein 40-jähriger Vlothoer mit seinem Motorrad entgegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Der 40-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste, nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort, zu weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei rund 14.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de