Herford: Verkehrsunfall beim Abbiegen - Motorradfahrer verletzt

Slide background
VU Rödinghausen
ots/Kreispolizeibehörde Herford
16 Mai 17:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rödinghausen (ots) -

(jd) Ein 19-jähriger Mann aus Rödinghausen fuhr gestern (15.5.). um 15.37 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kilverstraße in Richtung Holser Straße. Auf Höhe der Einmündung zur Wöhrstraße beabsichtigte der Motorradfahrer nach links zu fahren. Zeitgleich fuhr jedoch ein 49-jähriger Bünder mit seinem VW auf der Wöhrstraße, um auf die Kilverstraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Dieser wurde in Folge des Aufpralls auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Mittels eines Rettungswagens wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de