Hünxe: Verkehrsunfall, drei Verletzte

Slide background
Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Slide background
Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
26 Jän 15:31 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: CBRN2Y - Auslaufende Betriebsmittel

Datum / Uhrzeit: 26.01.2024, 07:42 Uhr

Einsatzort: Alte Dinslakener Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

An der Einsatzstelle waren zwei Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall zusammengestoßen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Drei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Abschließend wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach ca. 50 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de