Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall durch Schneeglätte

Slide background
VUP B 265 Einmündung Halbe Meile
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
VUP B 265 Einmündung Halbe Meile
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
VUP B 265 Einmündung Halbe Meile
ots/Polizeidirektion Wittlich
15 Mär 06:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gondenbrett (ots) - Am 14.03.2021, gegen späten Nachmittag, kam es auf der Gemarkung Gondenbrett zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 265 kurz hinter der Einmündung nach Olzheim. Aufgrund einer Graupelschauer und starkem Schneefall war die Fahrbahn kurzzeitig schneebedeckt. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin kam darauf ins Schleudern und rutschte von der Fahrbahn. Der PKW stürzte auf die Seite. Passanten konnten der Fahrerin aus dem Fahrzeug helfen. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus verbracht. Ebenso im Einsatz war ein Notarzt, die Feuerwehr aus Olzheim und die Polizei Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de