Northeim: Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen

Slide background
Verkehrsunfall Nörten
ots/Polizeiinspektion Northeim
22 Jul 06:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) -

Nörten-Hardenberg, Bundesstraße 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Lütgenrode, Freitag 21.07.2023, 16:45 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (mho)

Am Freitag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen leicht verletzten.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 64-jähriger Pkw-Führer aus Bovenden mit seinem Fahrzeug die B 446 von Nörten-Hardenberg kommend in Fahrtrichtung Lütgenrode. Im Kreuzungsbereich zur L 555 (Abzweig Parensen) wollte er nach links auf die L 555 abbiegen. Hierbei übersah er eine 63-jährige PKW-Führerin aus Emden, welche mit ihrem Pkw die B 446 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde sowohl die 63-jährige Frau, als auch eine 20-jährige Beifahrerin, welche sich im Fahrzeug des 64-jährigen befand, verletzt. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich, sodass beide Personen nach Hause entlassen worden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 25.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de