Märkischer Kreis: Verkehrsunfall im Berufsverkehr - Zwei Verletzte

Slide background
Skoda Fabia
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Slide background
VW Polo
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
30 Nov 19:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lüdenscheid (ots) - Heute, 6.35 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Herscheider Landstraße. Eine 46-jährige Lüdenscheiderin wollte mit ihrem Polo aus der Scharnhorststraße nach links zum Bräucken abbiegen. Dabei übersah sie einen 56-jährigen Lüdenscheider, der mit seinem Fabia Richtung A45 AS-Süd unterwegs war. Im Einmündungsbereich kollidierten beide fast ungebremst. Die Unfallverursacherin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Autofahrer wurden schwer verletzt ins Klinikum Lüdenscheid gebracht. Die Straße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Aufgrund des großen Splitterfeldes unterstützte die Stadtreinigung bei der Reinigung der Fahrbahn. Beide PKW wurden abgeschleppt. An ihnen entstand Totalschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de