Ennepe-Ruhr-Kreis: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Slide background
Unfallstelle
ots/Feuerwehr Sprockhövel
27 Mär 18:23 2024 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 11:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bochumer Straße / South-Kirkby-Straße alarmiert. Vor Ort war es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Kompaktlimousinen gekommen. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streuten geringfügige Mengen ausgetretener Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoßen niemand. Somit konnte die Unfallstelle an die eintreffende Polizei übergeben werden.

Der Einsatz war für die zehn ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte nach 30 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de