Cuxhaven : Verkehrsunfall im Starkregen auf der BAB27

Slide background
20220929_Verkehrsunfall BAB27
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
30 Sep 20:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Hagen im Bremischen/BAB27. Am Donnerstagnachmittag (29.09.2022) kam es gegen 16:30 Uhr auf der BAB27 im Bereich Hagen zu einem Verkehrsunfall, nachdem Starkregen eingesetzt hatte. Ein 52-jähriger aus Stuhr erschrak derart, dass er nach einem Bremsvorgang die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, in die Mittelschutzplanke stieß und sodann den Überholfahrstreifen blockierte. Die Fahrbahn musste für ca. 2 Stunden halbseitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de