Wilhelmshaven: Verkehrsunfall in Bockhorn mit verletzten Personen - Beide Pkw mussten abgeschleppt werden

Slide background
Verkehrsunfall in Bockhorn mit verletzten Personen - Beide Pkw mussten abgeschleppt werden
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
15 Feb 18:42 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bockhorn (ots) -


Am heutigen Vormittag ereignete sich in Bockhorn an der Kreuzung Alte Bahnlinie/B 437 (Bockhorner Straße) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen Verletzungen erlitten.

Eine 72-jährige Fahrzeugführerin beabsichtigte nach links in die Bockhorner Straße abzubiegen und übersah dabei den Pkw einer 48-jährigen Fahrzeugführerin aus Elsfleth. Ein Zusammenstoß der Fahrzeuge war unvermeidbar, die dabei schwerbeschädigt wurden und abgeschleppt werden mussten.

Die 72-jährige Frau aus Sande blieb unverletzt.

Die 48-Jährige erlitt eine Armfraktur. Weiterhin befanden sich im Fahrzeug zwei Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren, wobei sich die 10-Jährige ein Schleudertrauma zuzog.

Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme wurde die B 437 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Weiterhin eingesetzt waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Grabstede und Bockhorn.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de