Ennepe-Ruhr-Kreis: Verkehrsunfall in Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Mär 06:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am Freitag, den 04.03.2022 um 18:34 Uhr kam es am Kreisverkehr Hagelsiepen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die Feuerwehr Ennepetal war mit zwei Löschfahrzeugen sowie mit acht Feuerwehrleuten vor Ort. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, die Fahrzeuge gegen wegrollen gesichert, zwei Fahrzeugbatterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Ebenso war die Polizei und der Rettungsdienst eingesetzt. Der Einsatz endete für die Feuerwehr gegen 19:17 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de