Celle: Verkehrsunfall in Garßen

Slide background
Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
06 Aug 06:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Am Freitagabend um 18:39 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Stadtteil Garßen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren jedoch keine Personen eingeklemmt, so dass durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durchgeführt wurden.

Durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle wurden die betroffenen Personen versorgt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Garßen und Celle-Hauptwache sowie die Polizei und der Führungsdienst des Landkreises Celle als organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de