Wilhelmshaven: Verkehrsunfall in Schortens

Slide background
VU Schortens
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
22 Feb 15:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schortens (ots) -

Am 21.02.2023 befuhr ein 18-jähriger aus Schortens mit seinem PKW die Addernhauser Straße in Schortens. Als er gegen 11 Uhr nach rechts auf die Waldstraße abbiegen wollte, verlor der Fahranfänger die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum am rechten Fahrbahnrand.

Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt, benötigten jedoch keine ärztliche Versorgung am Unfallort. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de