Städteregion Aachen: Verkehrsunfall in der Eifel - Traktor prallt mit Auto zusammen

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
20 Okt 18:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Simmerath (ots) -

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße sind gestern früh (19.10.2022) zwei Menschen leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Mann kurz nach 7 Uhr mit seinem Traktor und Anhänger aus einem Feldweg heraus die B266 überquert. Dabei übersah der 62-Jährige Simmerather offenbar einen Wagen, der die Bundesstraße zwischen den Ortsteilen Strauch und Rollesbroich befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Anhänger des Traktors kippte dabei um. Aus dem darauf befestigten Tank lief Wasser aus, aus dem Auto Kühlflüssigkeit. Sie wurde durch die Feuerwehr abgestreut.

Der 21-jährige Autofahrer aus Simmerath und sein 17-jähriger Beifahrer (auch aus Simmerath) wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die B266 kurzzeitig in Richtung Lammersdorf gesperrt.

Die Fotos können im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de