Wilhelmshaven: Verkehrsunfall in der Zeteler Marsch

Slide background
Bilder vom Unfallort
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Bilder von Unfallort
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
25 Aug 18:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Zetel (ots) -

Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr befuhr ein 47-Jähriger mit seinem PKW die Zeteler Marsch. Im Verlaufe der Straße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW eines 29-Jährigen aus Zetel. Durch den Zusammenstoß kam der 47-Jährige mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug geriet in Brand und konnte von der Feuerwehr Zetel gelöscht werden. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de