Saalfeld-Rudolstadt: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Slide background
Unfallstelle Beulwitzer Straße
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
19 Dez 10:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Saalfeld (ots) -

Am Samstagvormittag kam es in Saalfeld in der Beulwitzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 44-jähriger Fahrzeugführer war in Richtung Unterwirbach unterwegs und kam aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken geriet er ins Schleudern und fuhr in den Gegenverkehr wo er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt in die Thüringenklinik verbracht. An den Pkws entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de