Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Slide background
Foto zeigt die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge. Lichtbild-Aufnahme durch die PI Prüm.
ots/Polizeidirektion Wittlich
17 Nov 09:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Prüm - Dausfelder Höhe (ots) - Am 16.11.2023 ereignete sich gegen 13:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen Prüm und Dausfelder Höhe, bei dem 3 Personen verletzt wurden. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 410 aus Richtung B 51 kommend in Fahrtrichtung Prüm. Unmittelbar hinter dem Ortsteil Dausfelder Höhe kam er vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer 90°-Kurve ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrspur, wo er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 41-jährigen Mannes zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des unfallverursachenden Pkw sowie der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Fahrzeugs verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber, ein Notarztfahrzeug, zwei Rettungswagen, ein Krankenwagen, die Feuerwehr Prüm, die Straßenmeisterei Prüm sowie die Polizei Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de