Goslar: Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

Slide background
Unfallfoto II
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Unfallfoto 1
ots/Polizeiinspektion Goslar
25 Feb 06:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Am Di., 23.02.2021, 14.35 Uhr, hielt eine 19-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw Skoda auf der L 515, Höhe Innerstetalsperre, an. Eine direkt nachfolgende 20-jährige Pkw-Fahrerin wollte dahinter ebenfalls anhalten. Die dahinter folgende 18-jährige Fahrerin eines Pkw Opel aus Goslar bemerkte den Vorgang zu spät und fuhr ungebremst auf die beiden voranfahrenden Pkw auf.

Alle Fahrerinnen sowie eine Beifahrerin im zweiten Pkw wurden dabei verletzt. Die Fahrerin aus dem zweiten Pkw musste stationär in der Klinik Goslar aufgenommen werden. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca 17 000 Euro; alle Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de