Pirmasens: Verkehrsunfall mit Flucht-Verdacht Vortäuschen einer Straftat

Slide background
Unfall Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Pirmasens
10 Apr 12:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rodalben L 497 (ots) - Am Samstag, 09.04.2022, gegen 08.45 Uhr, meldete ein 20-jähriger Mann aus Rodalben, dass er gegen 05.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Ortsumgehung Rodalben, einen Verkehrsunfall gehabt hätte. Ein anderes Fahrzeug hätte ihn gestreift. Er habe dann sein Fahrzeug auf dem nächsten Parkplatz abgestellt und sei zur Arbeit gelaufen. Vor Ort konnten die Polizeibeamten feststellen, dass das Fahrzeug beidseitig beschädigt war. Die Schäden korrespondieren mit denen an den Leitplanken. Ein Schaden, verursacht durch ein weiteres Fahrzeug, konnte allerdings ausgeschlossen werden. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der 20-Jährige zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, mit der gesamten Fahrzeugfront die Leitplanke touchierte und daraufhin stark einlenkte, nach links von der Fahrbahn abkam und auch hier mit der Leitplanke kollidierte. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, an den Leitplanken ca. 5000 Euro. Der 20-Jährige wurde als Beschuldigter im Strafverfahren belehrt. Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Pirmasens in Verbindung zu setzen



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de