Cuxhaven : Verkehrsunfall mit Gefahrgut auf der B 6 zwischen Bremerhaven und Nesse

Slide background
Der verunfallte Sattelzug
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
16 Mär 16:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Loxstedt/Welle. Am heutigen Vormittag (16.03.2021), gegen 10:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 6 zwischen Bremerhaven und Nesse, bei dem ein Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und in den Seitenraum kippte. Auf der Ladefläche befanden sich Gasflaschen, so dass der Bereich abgesperrt werden musste, um eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer auszuschließen. Der 26-jährige Fahrer aus dem Landkreis Lüneburg blieb zum Glück unverletzt. Bezüglich der Unfallursache wird derzeit von Unachtsamkeit ausgegangen. Ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt.

Die Bergungsarbeiten dauern an und gestalten sich aufgrund der besonderen Ladung schwierig. Lt. Prognosen der durchführenden Firma wird die Vollsperrung noch bis in die Abendstunden andauern.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de