Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall mit Kindergartenbus

Slide background
Verkehrsunfall mit Kindergartenbus
ots/Polizeidirektion Wittlich
09 Feb 19:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bergweiler (ots) - Am 09.02.2021 gegen 07:55 Uhr ereignete sich in der Ortslage Bergweiler an der Kreuzung Kaiserstraße/Borweg ein spektakulärer Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein Omnibus in Schrittgeschwindigkeit, besetzt mit Kindergartenkindern, die Kaiserstraße. Aufgrund Schneeglätte kam der Fahrer des Busses in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er zunächst mit einem abgestellten PKW. Anschließend stieß er mit dem Bus in ein Fenster eines angrenzenden Wohnhauses. Sowohl am Bus, am PKW, als auch am Wohnzimmerfenster entstanden Sachschaden. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt! Die Kindergartenkinder wurden anschließend durch einen weiteren Mitarbeiter des Busunternehmens in den Kindergarten gefahren.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de