Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit PKW

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
12 Jän 06:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Lürrip, 12.01.2021, 02:09 Uhr, Volksbadstraße (ots) - Auf der Volksbadstraße kam es auf regennasser Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Die Fahrerin prallte mit ihrem PKW auf ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Hierdurch verletzte sich die Fahrerin und musste von einer Rettungswagenbesatzung und einem Notarzt erstversorgt werden. Anschließend erfogte der Transport in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de