Trier: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Beschädigter PkW
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Unfallstelle K49 zw. Hüttgeswasen und Börfink
ots/Polizeidirektion Trier
02 Mär 19:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Börfink (ots) -

Am 02.03.2022 gegen 6:40 Uhr kam es auf der Kreisstraße 49 zwischen Hüttgeswasen und Börfink (nahe des ehemaligen Kommandobunkers Börfink) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Hierbei kam es im Begegnungsverkehr zu einer Kollision zwischen einem in Richtung Börfink fahrenden PkW (Ford Transit) und einem entgegenkommenden Traktor.

Durch die Kollision wurde die 51-jährige Beifahrerin des Ford Transit leicht verletzt (Schock) und im Anschluss an die Verkehrsunfallaufnahme durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

An dem PkW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, an dem Traktor eine Beschädigung im Bereich eines Reifens/Felge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 EUR.

Im Einsatz befanden sich ca. 20 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren inkl. Wehrleiter VG Birkenfeld, zwei Rettungsfahrzeuge, ein Rettungshubschrauber inkl. Notarzt sowie eine Streifenbesatzung der Polizei Birkenfeld.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de