Kaiserslautern : Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
28 Jul 05:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schweisweiler (ots) - Ein Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag der Grund für eine Sperrung der B48 zwischen Schweisweiler und Hochstein.

Eine 51-jährige Autofahrerin befuhr die B48 von Rockenhausen kommend in Richtung Winnweiler. In einer Kurve kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts in die Bankette ab. Als sie das mit einer Lenkung nach links korrigieren wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Eine ebenfalls 51-Jährige fuhr in dem Moment mit ihrem PKW in entgegengesetzter Richtung und kollidierte frontal mit dem anderen Fahrzeug. Beide Fahrerinnen wurden durch den Zusammenprall leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Ein 13-jähriger Beifahrer kam ebenfalls für genauere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Beide PKW wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen.

Da durch den Zusammenstoß Betriebsstoffe ausliefen, musste die B48 zwischen 15:40 Uhr und 19:00 Uhr gesperrt und durch ein Spezialfahrzeug des Landesbetriebs Mobilität (LBM) gereinigt werden. |pirok



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de