Mainz-Bingen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeiinspektion Bingen
19 Sep 19:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bingen (ots) -

Am 19.09.2023 kam es gegen 16:53 Uhr auf dem Zubringer zur B9 in Bingen-Büdesheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 38-jährige Fahrerin eines Kleinwagens war aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich im dortigen Hang. Die Fahrerin und ihr 11-jähriger Beifahrer konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurden leichtverletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Aufgrund der aufwendigen Bergung des Unfallfahrzeuges kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de