Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
VU Brandscheid
ots/Polizeidirektion Wittlich
26 Jän 16:00 2024 von Presseportal.de Print This Article

Brandscheid (ots) -

In Brandscheid kam es am Vormittag des 26.01.2024, gegen 10:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein Transporter wollte aus einer Seitenstraße in die Burgstraße einfahren. Hierbei wurde vermutlich die Vorfahrt eines PKW auf der Burgstraße missachtet. Die 49-jährige Fahrzeugführerin musste ausweichen und kollidierte frontal mit einem Baum. Sie wurde durch den Rettungsdienst in Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Brandscheid und Bleialf, sowie der Rettungsdienst und die Polizei Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de