Herford: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem - Auto überschlägt sich mehrfach

Slide background
VU Enger
ots/Kreispolizeibehörde Herford
01 Feb 19:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Enger (ots) - (jd) Am Samstag (30.1.) ereignete sich auf der Hiddenhauser Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Mann aus Kirchlengern fuhr mit seinem Toyota um 20.40 Uhr in Fahrtrichtung Hiddenhausen, als er plötzlich aus bisher ungeklärte Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. In einer Linkskurve fuhr er zunächst über die Gegenfahrbahn und kam dann an einer Böschung von der Straße ab. Die Front des Toyotas schlug dort in die Erde ein, sodass sich das Auto anschließend überschlug, ehe es auf der Fahrzeugseite zum Liegen kam. Ein 52-jähriger Hiddenhauser sah zufällig den Unfall und setzte einen Notruf ab. Nach einer Erstversorgung an der Unfallställe brachte ein Rettungswagen den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de