Wolfsburg : Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Slide background
Foto eines durch den Unfall beschädigten Verkehrszeichens
ots/Polizei Wolfsburg
09 Okt 10:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Gleich mehrere Strafverfahren erwarten einen 35-jährigen Mann aus Detmerode. Dieser war Samstag, den 08.10.22, um 20:24 Uhr, mit seinem nicht zugelassenen PKW auf der Theodor-Heuss-Straße gegen eine Verkehrsinsel gefahren. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und flüchtete vom Unfallort. Da er jedoch von Zeugen beobachtet wurde, konnte er durch eine eingesetzte Funkstreife in der Nähe in seinem PKW angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Mazda des Beschuldigten und an der Verkehrsinsel entstand ein Schaden von insgesamt ca. 8000EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de