Goslar: Verkehrsunfall mit beteiligtem Motorradfahrer in St. Andreasberg.

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Goslar
03 Sep 10:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - St. Andreasberg: Am 19.08.2020 kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in St. Andreasberg, entlang der Clausthaler Straße. Hierbei wollte eine 79-jährige Pkw- Fahrerin aus dem Zulassungsbezirk Goslar von der Clausthaler Straße nach links in die Straße "An der Skiwiese" einbiegen. Hierbei übersieht sie den entgegenkommenden 60-Jährigen Motorradfahrer aus dem Kreis Wolfsburg. Es kommt zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer bleibt glücklicherweise unverletzt, wobei seine BMW nicht mehr fahrbereit ist. Neben zwei Funkstreifenwagen war die Feuerwehr St. Andreasberg und eine RTW Besatzung im Einsatz. (bm)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de