Goslar: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Slide background
Foto vom PKW Hyundai
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Foto des beschädigten PKW Renault
ots/Polizeiinspektion Goslar
04 Nov 14:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Am 03.11.21, gegen 19.25 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Goslarer mit seinem PKW Hyundai die Bromberger Str. und wollte im Kreuzungsbereich Marienburger Str. / Bromberger Str. geradeaus in die Ortelsburger Str. weiterfahren.

Hierbei übersah er einen 22-jährigen Mann aus Goslar, der mit seinem PKW Peugeot vorfahrtberechtigt die Marienburger Str. in Rtg. Fliegerhorst befuhr.

Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr frontal in die rechte Seite des Hyundai. Sowohl die beiden Fahrer, als auch die im PKW des Verursachers sitzende Beifahrerin, eine 46-jährige Goslarerin, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden.

An den nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 EUR.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de