Landau in der Pfalz: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Slide background
Unfallbild 2
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
Unfallbild 1
ots/Polizeidirektion Landau
21 Feb 17:45 2024 von Presseportal.de Print This Article

Kapellen-Drusweiler - B427 (ots) -

Am 21.02.2024, um 09:20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 427 auf Höhe Kapellen-Drusweiler zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Mercedes befuhr die B427 von Bad Bergzabern Richtung Oberhausen. Bei Kapellen-Drusweiler wollte der 63-Jährige nach links in den Ortsbereich Kapellen-Drusweiler abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt warten. Die nachfolgende Fahrerin eines Fiat 500 hielt hinter dem Mercedes an. Ein weiterer 81-jähriger Fahrer eines VW Golf fuhr auf die beiden wartenden Fahrzeuge auf. Die Fahrzeuge wurden zusammengeschoben und erheblich beschädigt. Die 42-jährige Fahrerin des Pkw Fiat wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf 43000.-Euro geschätzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de